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21.5.2018 : 4:57 : +0200

Stellenausschreibung der Stadt Frauenstein

Die Stadt Frauenstein stellt zum 01.05.2018, vorerst befristet für die Dauer von zwei Jahren, eine/einen

Sachbearbeiter/in

in der Bauverwaltung ein. Wir erwarten von Ihnen:

  • einen erfolgreichen Abschluss der  Ausbildung des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienstes beziehungsweise einer/eines Verwaltungsfachangestellten oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Berufserfahrung im kommunalen Haushaltswesen, insbesondere der Anlagenbuchhaltung
  • Kenntnisse in der Verwaltung von kommunalen Liegenschaften
  • ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität
  • eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • PC-Kenntnisse in den Programmen, Windows Office Programme, ggf. Kommunalsoftware

Wir bieten Ihnen:

  • eine vielfältige und interessante Tätigkeit
  • einen modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz
  • eine teamorientierte Arbeitsweise
  • flexible Arbeitszeiten
  • umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

 Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • die operative Führung der Anlagenbuchhaltung
  • die Durchführung von Inventuren
  • Sachbearbeitung der Liegenschaften
  • weitere Verwaltungsarbeiten
  • Sekretariatsaufgaben

Die Änderung der Tätigkeitsschwerpunkte bleibt der Geschäftsführung jederzeit vorbehalten. Es wird daher auch die Bereitschaft zur Übernahme anderer Aufgabengebiete sowie von Sonderaufgaben erwartet. Der Besitz eines Führerscheins, Klasse 3, ist von Vorteil. Die Stelle wird nach Entgeltgruppe 5 des TVöD vergütet. Die Beschäftigung erfolgt vorerst in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Aussagefähige Bewerbungsunterlagen werden ab sofort bis zum 16. Februar 2018 in der:

 

Stadtverwaltung Frauenstein

z.H. Bürgermeister

Reiner Hentschel – persönlich –

Markt 28

09623 Frauenstein

entgegen genommen.