Sie sind hier: Start > News > 
19.6.2018
26.10.2016 15:33 Alter: 2 Jahre

Auftakt in die 5. Jahreszeit

Von: Cornelia Ferguson

Der BNC informiert

Immer wieder sonntags…

Die 5te Jahreszeit beginnt für den BNC auch dieses Jahr schon am Sonntag, dem 06.11.

An diesem Sonntag feiern wir mit einem zünftigen Frühschoppen den Faschingsauftakt. Los geht es am 06.11.16 ab 10 Uhr. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Blaskapelle Colmnitz!

Pünktlich um 11:11 Uhr nehmen wir den Rathausschlüssel für die närrische Zeit vom Bürgermeister entgegen. Dies wird, wie immer, mit dem traditionellen Bierfassanstich gefeiert. Neben dem Auftritt unserer Funkengarde werden auch Gustav & Erich das zurückliegende Jahr aus ihrer ganz persönlichen Sicht resümieren. Weiter freuen wir uns auf eine Einlage der Theatergruppe „Holzfäller". Abschließen werden wir den Tag mit einem Lampion- und Fackelumzug um 17 Uhr. Dieser endet an einem Lagerfeuer. Lampions sind bitte mitzubringen, Fackeln sind vorhanden. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Am Samstag, den 12.11.16 ab 20 Uhr startet er dann, der legendäre Nachthemdenball! Dies wird wieder ein bunter Abend mit frischer, tanzbarer Musik von und mit DJ Mäxx (Skyline Olbernhau). Ab 21 Uhr beginnt das närrische Programm

Alle Veranstaltungen finden in der Mehrzweckhalle statt. Karten für den Nachthemdenball gibt es an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer BNC & JC Burkersdorf

 

BNC – olé olé olé